Der Guide ǀ Das Boot ǀ Die Ausrüstung


DER ANGELGUIDE

Mein Name ist Stephan Kadner, seit nunmehr 25 Jahren bin ich mit dem Angelvirus infiziert und kann meine Begeisterung nicht stoppen. Meine ersten Erfahrungen habe ich im tiefsten und größten Alpensee Deutschlands, dem Walchensee, gesammelt. Dieser Bergsee bietet eine Vielzahl an Fischarten wie Seesaibling, Renke und Seeforellen. Vom Boot aus war das Angeln mit einer fluoreszierenden Hegene, mit Perlmutt-Blinker und Tiefseeschleppen eine meiner größten Herausforderungen. Seit 15 Jahren lebe ich nun in Hamburg und meine Angelbegeisterung ist noch intensiver geworden.  Die Elbe im Hamburger Hafen mit ihren vielseitigen Fischarten ist nun mein Hausgewässer geworden, meine Leidenschaft ist das Angeln auf Zander.

Seit 2014 können Sie jetzt mit mir auf meinem professionellen und komfortablen Aluminumboot einmalige Angelerfahrungen teilen und unvergessliche Angeltouren buchen. Mein Ziel ist es, meine Gäste bei jeder Angeltour zu kapitalen Fischen zu führen, mit dem absoluten Highlight „der Biss eines Fisches“. Buchen Sie eine Angeltour mit mir und machen Sie sich selbst ein Bild.

TIGHT-LINES!

  • Zanderangeln im Hamburger Hafen

Jede Angeltour mit Zanderangeln-Hamburg verspricht Ihnen nicht nur Spaß am Angeln, auch was das Angelequipment betrifft, sollen keine Wünsche offen bleiben.

 


DAS BOOT

Das Boot, mit dem wir zu den Angeltouren aufbrechen, ist ein professionelles amerikanisches Bass-Boat der Marke ALUMACRAFT 165 CS Classic. Es ist 5 Meter lang und 2,1 Meter breit, so dass 4 Gäste, sowie auch der Guide ausreichend Platz haben. Navigiert wird das Boot über einen Steuerstand, der sich in der Mitte des Bootes befindet. Es ist mit einem MinnKota-IPilot Elektromotor, einem 75PS Mercury Außenboarder, einem Livewell zum Haltern der Fische und mit mehreren Staufächern ausgestattet, in denen sich alles Nötige befindet, um zum Erfolg unserer Guidungtouren beizutragen.

Das Angelboot

  • Der MinnKota IPilot

Bewegte Bilder sagen mehr als 1000 Worte – schaut euch dieses Video an:

 

 

DIE AUSRÜSTUNG

 

Jeder Gast bekommt das komplette Angelgeschirr, für jede Angeltour die mit Zanderangeln-Hamburg gebucht wird, gestellt, d.h. je eine hochwertige Spin – und Baitcastangel ist für jeden Gast vorrätig. Alle Angeln sind mit der geflochtenen Whiplash Orange Blaze von Berkley bestückt. Aber auch eine ausreichende Zahl von Angelködern ist bei jeder Angeltour inklusive.

Vielen DANK für die freundliche Unterstützung an: 

Westin Logo

  • Spro Hypalite 9000 BC

Angeln Sie mit Zanderangeln-Hamburg in der schönsten Stadt der Welt!

HAMBURG